Neue Wege für den Handel
Unser Angebot
Verstehen:
Planen:
Entwicklung und Erstellung von On-& Offline-Strategien, Schulungen und Beratungen im Bereich Warenpräsentation und Visual Merchandising, Gestaltungskonzepte, Beratung und Unterstützung bei der Einführung von Digital Services (Couponing, Gutscheinsysteme, Online Shops, App & Web, Digitales SchaufensterVerschiedene Öffnungszeiten sind für die Besucher der Stadt ein Hindernis. Selbst eine Einigung auf Kernöffnungszeiten lässt sich in vielen Städten nicht durchsetzen. Um dieses Problem zu umgehen, gibt es das Digitale Schaufenster: Kunden sehen im Schau- fenster des geschlossenen Ladens einen Monitor, auf dem ein Film abläuft. Durch einen Barcode-Scan kann man sich mit seinem Smartphone mit dem Monitor verbinden und sieht dann auf seinem Display die Kleidung aus dem Film. Bei Bedarf kann diese dann bestellt oder reserviert werden. etc.), Unterstützung bei der Förderantragsstellung
Coaching, Umsetzungsbegleitung, Store Konzepte, Social Media Marketing, Story Telling KonzepteStorytelling ist eine individuelle Erzählmethode, in der zielgerichtete Botschaften in Form einer Geschichte kommuniziert werden. Inhalte werden emotionalisiert und dadurch werden die Informationen nachhaltig im Gedächtnis der Empfängerin/des Empfängers gespeichert.